Contact
Kundalini Yoga, Reiki & More
Aktuell:
Ein Wochenende in den Bergen mit einem vielfältigen Programm rund um ganzheitliches Wohlbefinden. Umgeben von intakter Natur kannst du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehmen. Zusammen mit Svenja gebe ich zwei Workshops zum Thema Breathwork und Ecstatic Dance.

Breathwork 08.07 - 14.00 Uhr
Deine Atmung hält deinen Körper am Leben. Eigentlich logisch - dennoch atmen wir im Alltag viel zu oft unbewusst. In diesem Workshop steht dein Atem im Fokus. Durch verschiedene ruhige und intensivere Atemübungen (im Yoga auch Pranayama genannt) werden wir gemeinsam einen achtsamen und spielerischen Zugang zu deiner Lebensenergie finden.

Ecstatic Dance 09.07 - 15.00 Uhr
Ecstatic Dance ist eine Form des freien Tanzes. Man tanzt barfuss und nüchtern für sich. Es geht darum sich so zur Musik zu bewegen, wie man möchte.

Es warten zudem viele andere tolle Workshops wie Sonnenaufgangs Yoga, eine Kakao Zeremonie, Waldbaden, Ayurvedasessions und Kochen mit Nadia Damaso.

Festivalpässe ab 69-. CHF

Alle Detailinfos findest du hier!
Stundenplan
Zur Zeit gebe ich keine regelmässige Yogastunden in Gruppen. Melde dich direkt bei mir, wenn du an einer Privatstunde interessiert bist.
Das sagen meine Yogi*nis:
Nadia S.

"Oft passiert es mir, dass ich lange an meinen Gedanken hängen bleibe. In deinen Yoga Stunden gelingt es mir, diese Gedanken loszulassen, mich präsent in meinem Körper zu spüren und einfach den Moment zu leben und zu geniessen. Manchmal sind die Stunden körperlich herausfordernd und ich kann meine Grenzen spüren, in diesen Momenten bin ich immer wieder erstaunt, wie es gelingt, durch deine gezielten Anleitungen meine Grenzen zu versetzen." 
Janine

"Herzlichen Dank Delia! Delia verkörpert was sie unterrichtet und anleitet, was für mich besonders wichtig ist. Sie ist absolut authentisch und eine zauberhafte Powerfrau."
Ana B.

"Beste Yogastunde, die ich seit Jahren hatte. Deine Ausstrahlung und Art sind einfach einzigartig, kann man kaum in Worten fassen, muss man einfach erleben!"
Julia

"Unsere erste Yoga-Begegnung war im Botanischen Garten in Bern - ich war sofort begeistert. Von Delia's selbstbewusster und gleichzeitig einfühlsamer Art, ihrer zauberhaften Stimme und der absoluten Echtheit. Die Kundalini Praxis hilft mir, zu fühlen, zu sein, treffende Fragen zu stellen und über Grenzen hinauszugehen. Sehr kraftvoll, inspirierend und bereichernd. Der Bonus: Delia's Workshops! Derjenige in der SaunaLorrainebad war einzigartig und unvergesslich. Danke dafür, dass Du bewegst!"
Fotos by Tam Kogler
Workshops
Breathwork und Ecstatic Dance Workshop am WEYO- Mindful Mountain Festival in Leukerbad, Wallis

08.07-09.07.2023
Ein Wochenende mit einem vielfältigen Programm rund um ganzheitliches Wohlbefinden. Umgeben von intakter Natur kannst du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehmen. Zusammen mit Svenja gebe ich zwei Workshops zum Thema Breathwork und Ecstatic Dance.

Breathwork 08.07 - 14.00 Uhr
Deine Atmung hält deinen Körper am Leben. Eigentlich logisch - dennoch atmen wir im Alltag viel zu oft unbewusst. In diesem Workshop steht dein Atem im Fokus. Durch verschiedene ruhige und intensivere Atemübungen (im Yoga auch Pranayama genannt) werden wir gemeinsam einen achtsamen und spielerischen Zugang zu deiner Lebensenergie finden.

Ecstatic Dance 09.07 - 15.00 Uhr
Ecstatic Dance ist eine Form des freien Tanzes. Man tanzt barfuss und nüchtern für sich. Es geht darum sich so zur Musik zu bewegen, wie man möchte.

Es warten zudem viele andere tolle Workshops wie Sonnenaufgangs Yoga, eine Kakao Zeremonie, Waldbaden, Ayurvedasessions und Kochen mit Nadia Damaso.

Festivalpässe ab 69-. CHF

Alle Detailinfos findest du hier!

Das sagen meine Workshopteilnehmer*innen:
Nathalie L.

"Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommen wird, doch die Beschreibung des Workshops in Kombination mit der Jurtensauna als Location hat mich neugierig gemacht...und es hat sich definitiv gelohnt. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, tolle Frauen waren da, es hat sich direkt sehr vertraut in der Runde angefühlt und Delia hat uns wundervoll durch den Abend geführt. Es gab viel Platz, um über sich und die Welt nachzudenken, sowie sehr gute Inputs, um wirklich in sich zu gehen und sich zu spüren. Die Abkühlung in der Aare sowie das Feuerritual waren definitiv meine Highlights. Ich danke Delia für diesen inspirierenden Abend, an den ich mich gerne zurückerinnere. Sie hat das wunderbar gemacht!
Karla

"Besonders gefallen am Abend in der Lorraine Sauna mit Delia hat mir ihre offene, herzliche und präsente Art, mit welcher sie uns dabei begleitet hat, uns mit unseren weiblichen Kräften auseinanderzusetzen und diese in unserem Alltag mehr zu spüren und damit verbunden zu sein. Sie hat es geschafft, ein Gefühl von Verbundenheit unter uns zu schaffen, welches Power gibt und auch einfach gut tut. Ich empfehle den Workshop definitiv weiter an alle, die Lust haben, ihre eigenen Kräfte wieder mehr zu spüren und für einen Moment raus aus dem Kopf ganz in den Bauch und die Intuition zu kommen."
Janine E.

"Der Ecstatic Dance und Feminine Embodiment Workshop hat mir unendlich gut getan. Ich konnte mich total hingeben, weil Delia einen vertrauensvollen Raum geschaffen hat. Ihre Inputs waren so treffend: genau die richtige Portion, um sie aufzunehmen und gleichzeitig 100% bei mir zu sein. Ich verliess den Workshop mit einem geerdeten Freiheitsgefühl. Für meinen Kopf ist es jeweils schwierig zu verstehen, was geschieht. Der Workshop war einfach WOW, mein Herz hüpfte und lies die Zellen tanzen. Die Workshops von Delia kann ich von Herzen allen Frauen empfehlen! "
Salome

"So wohltuend, einen Sonntagnachmittag unter liebevoller Anleitung von Delia, mit sich selbst in Berührung zu kommen. Den eigenen Körper wahrzunehmen und ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Fast ein bisschen Therapie. Delias Anregungen am Ecstatic Dance und Feminine Embodiment Workshop haben mich zu einem liebevolleren Blick auf mich selbst inspiriert und unter ihrer ruhigen Anleitung habe ich mich wohl und sicher gefühlt."
Reiki
Was Reiki ist:
Reiki ist eine sanfte Behandlungsmethode, die den Energieflusses im Körper stärkt und harmonisiert. Sie macht meine Klient*innen und mich wunderbar weich und sanft.
Unsere Lebensenergie ist allgegenwärtig und steht uns jederzeit frei zur Verfügung. Dennoch gibt es viele Gründe wie beispielsweise Stress oder Trauma, die unseren Energiefluss ins Stocken bringen können. Durch verschiedene Handpositionen kann ich als Reiki Praktikerin deine Energie in deinem Körper wieder besser ins Fliessen bringen. Durch die Behandlung kannst du tief in deinen Körper einsinken, loslassen und zur Ruhe kommen.

Während meinen einfühlsamen Reiki Behandlungen unterstütze ich dich, auch dabei, zu fühlen, was gefühlt werden will und biete dir einen wohlig-sicheren Raum, in dem du dich fallen lassen kannst.

Kosten
Reikibehandlung mit Vor-und Nachbesprechung à 75-90 min zwischen 80-135 CHF - je nach deinen Möglichkeiten.

Terminvereinbarung
Zurzeit bin ich immer montags verfügbar - auch über Mittag und am frühen Abend. Für einen Termin melde dich gerne via delia.imboden@gmail.com oder 0794040613.

Praxisraum
Mein Praxisraum befindet sich an der Beundenfeldstrasse 15, 3013 Bern.
Ich freue mich auf dich!
Fotos by Blerta Hoti
Das sagen meine Reiki Kund*innen:
Nadia S.

"Delias Reiki Sessions sind Momente, in denen ich zu mir finde und in denen ich fühlen kann, was ich im Alltag ausblende und nicht wahrnehme."
Michèle

"Delia begleitet mich seit Monaten in meiner schweren Krankheit (Long Covid). Die Reiki Stunde ist für mich oft der einzige Ort, an dem mein Körper zur Ruhe kommt, sich entspannt und sich ein Gefühl von Sicherheit einstellen kann. Delia kann eine unglaublich schöne, ruhige und tragende Atmosphäre schaffen. Mit ihrer einfühlsamen Art gibt sie Geist und Körper eine wunderbare kleine Oase und eröffnet die Möglichkeit für Regenration und Wachstum. "
Nora

"Delia ist für mich eine Advokatin der Weiblichkeit. Sie ist eine wunderbare Frau mit einer besonderen Gabe. Enorm einfühlsam, klug und liebevoll geht sie mit einem bei der Session um, mit einem ausserordentlichen Gespür für die Situation und ihr Gegenüber. In den Reiki Sessions sind wir, ganz ohne Worte, an Situationen in meiner Vergangenheit gekommen, von denen mir nicht bewusst war, dass sie heute noch so eine grosse Bedeutung für mich und meinen Körper haben. Delia begleitet einen sanft und fühlend, so dass man sich sicher fallen lassen kann. Ich war beeindruckt und bewegt, durch das, was sie in mir ausgelöst hat." 
Marc

"Ich konnte mich sehr gut entspannen, und mit Delias Energie mitschwingen - auch wenn ich anfangs noch etwas skeptisch war."
About
Sat Nam!
Ich bin Delia.

In mein Schaffen lasse ich intuitiv Elemente aus dem Hatha und Kundalini Yoga, Frauen Ritualen, Ecstatic Dance, Feminine Embodiment, Mantras, Reiki und Tantra einfliessen. Dabei inspiriert mich immer wieder der Rhythmus des Lebens zwischen Gehen&Kommen, Yin & Yang, Sein & Tun, Dunkel & Hell, Sonne & Mond. Ich tanze den Tanz des Lebens in all seinen Formen und erkunde die verschiedenen Facetten des Frau- und Mensch-Seins. Dabei inspiriert mich nicht nur die Natur, die Kunst und die Musik, sondern viele Frauen (und Männer) in meinem Umfeld auf ihre ganz eigene Art und Weisen.


Ausbildung

200hrs Hatha Yoga, Goa India

200hrs Kundalini Yoga, Berlin, Deutschland mit Panch Nishan

Pleasure School mit Juliet Allen

Feminine Embodiment und the Art of Being mit Stephanie Cristina Engeli

Diverse Workshops zum Thema Embodiment und Sexualität bei Iva Samina

Year of Ceremony bei Maya Night

Mystery School bei Andrea Hiltbrunner

Reiki bei Gabriela Leuenberger

Master of Arts in World Arts, Universität Bern



Melde dich für meinen Love Letter an!
Zirka einmal im Monat gibts News von mir direkt in dein Postfach!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Delia einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen. 

Phone: +41 79 404 06 13
Email: delia.imboden@gmail.com
©2021 deliaimboden
Made on
Tilda